Turnverein 
1865 Kraiburg e.V.

Berichte


Zurück zur Übersicht

2015

Berichte 2015

13.12.15 - Kraiburger AH- Fußballer sportlich und gesellschaftlich obenauf
Traditionell feierten auch in diesem Jahr die AH- Fußballer des TV 1865 Kraiburg ihren Jahresabschluss im Sportheim. Nicht nur wegen der Freibierspenden von Werner Schreiber, Norbert Leifeld, Bruno Stein und Volker Umstätter war das Gastzimmer im neu umgebauten Sportheim bis auf den letzten Platz gefüllt. Heinz Worschech freute sich den Vorstand des Hauptvereins Werner Schreiber und
den Vorstand der Fußballabteilung Werner Wähling als Ehrengäste begrüßen zu dürfen.
Gesellschaftlich wie auch sportlich konnten die AH- Fußballer in der vergangenen Saison ordentlich punkten. Von 13 bestrittenen Spielen gab es 11 Siege, ein Unentschieden und nur eine Niederlage. Das Torverhältnis mit 50:21 Toren kann sich wirklich sehen lassen. Mit 16 Treffern war Stefan Fenzl mit Abstand der gefährlichste Angreifer. Ihm folgten Pepi Obermaier 9, Alois Radlbrunner und Uwe Kornreder je 5 und Andreas Bichler und Andreas Wastlhuber mit je 3 Toren. Die aktivsten AH- ler waren in diesem Jahr Jürgen Schmidts und Alexander Rock. Bei der Kreishallenmeisterschaft konnten die Kraiburger zum vierten Mal in Folge den Titel verteidigen und bei weiteren Turnieren ging man immer mit einer guten Platzierung vom Feld.
Außerhalb des Spielfelds waren die AH- Fußballer sehr aktiv. Gemeinsam wurde Silvester gefeiert, ein Vatertagsausflug mit dem Fahrrad sowie auch ein gelungener Ausflug an den Mondsee wurde unternommen. Zudem wurde auch wieder ein Tennisturnier veranstaltet bei dem erneuert Uwe Kornreder als Sieger hervorging.
Natürlich trugen die AH-ler auch zum Gelingen der 150 Jahr Feier des TV bei.
Der AH- Ausflug im kommenden Jahr führt zwei Tage in den bayerischen Wald.
Anmeldungen sind bei Andi Bichler möglich. Durch eine lustige Einlage mit typisch bayerischen Spielen sowie der Tombola wurde es ein kurzweiliger Abend der bis in die frühen Morgenstunden andauerte.

 AH-Ausflug 2015.pdf


Zurück zur Übersicht


>> zurück zur Fußballseite

 

E-Mail
Anruf