Turnverein 
1865 Kraiburg e.V.

Berichte


Zurück zur Übersicht

2015

Berichte 2015

Fazit Herbstrunde 2015 unserer E1 Jugend 01. Dez. 2015

Die Ergebnisse der Herbstrunde 2015 für unsere E1:

TV Kraiburg - SV Waldhauen 11:0
FA Trostberg - TV Kraiburg 2:10
TV Kraiburg - TSV Taufkirchen 10:0
SG Tacherting/Peterskirchen - TV Kraiburg 4:6
TV Kraiburg - TSV Heiligkreuz 10:1
TV Kraiburg - FC Grünthal 13:1
VfL Waldkraiburg - TV Kraiburg 4:3

Unsere E1 Jugend erspielte sich sechs Siege. Lediglich gegen den VfL Waldkraiburg mussten wir zum Abschluss der Herbstrunde eine knappe Niederlage hinnehmen.
In der Tabelle belegen wir somit, punktgleich mit Waldkraiburg, Platz zwei (direkter Vergleich).
Abgeschlossen wurde die Herbstrunde mit einem Torverhältnis von 63:12. Mit 63 erzielten Toren verbuchen wir die meisten Treffer in der Gruppe. Ebenso stehen die 12 Gegentreffer für die wenigsten Gegentore in der Gruppe.

Trainer Günter Brandl


E-Jugend des TV Kraiburg gewinnt den 5. Sany Linster Hallencup 12. Feb. 2015
Ganz überraschend für Trainer und Fans, konnte die E-Jugend des TV Kraiburg den 5. Sany Linster Cup gewinnen. Mit einer ersatzgeschwächten Mannschaft hat der TVK schon in der Vorrunde gezeigt, dass mit Team- und Kampfgeist Berge zu versetzen sind. Der TSV Polling (1:0), der SV Aschau I (3:0) und der TSV Obertaufkirchen (3:0) wurden klar in die Schranken gewiesen. Mit einem 1:0 im Halbfinale gegen den FC Mühldorf war das schier Unmögliche geschafft - das Endspiel gegen den SV Aschau I. Wie schon in der Vorrunde konnte man den SVA, zur überschwänglichen Freude aller Angereisten, nach einem mehr als spannenden Spiel mit 3:1 bezwingen


 E1-Jugend-2015.jpg
 E1-Jugend-Linster_Cup-2015.jpg


Zurück zur Übersicht



E-Mail
Anruf